Meine Psychotherapeutin   0677 63816683

Meine Psychotherapeutin

Mag.a Angelika Marton

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
Integrative Gestalttherapie
Mitglied im Österreichischen Bundesverband für Psychotherapie

Herzlich willkommen!
Der Leitspruch, der meine therapeutische Arbeit und meine Haltung als Psychotherapeutin bestimmt, lautet:

„Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern“
Image

Ich glaube, dass Veränderung nicht durch Zwang, Bemühen, Druck oder Überzeugung passiert.
Veränderung entsteht dann, wenn man damit aufhört, anders werden zu wollen und versucht, das zu sein, was man ist.
Als Therapeutin sehe ich mich als verlässliche und unvoreingenommene Begleiterin auf einer gemeinsamen Reise bei der wir neuen Handlungsspielraum und neue Möglichkeiten für Wachstum entdecken.

Zu meiner Person

Meine familiären Wurzeln liegen sowohl in Turnau als auch in Wien. Daher habe ich mich dazu entschieden, auch an beiden Standorten zu arbeiten. Meine große Liebe gilt – neben der Arbeit mit Menschen – der Natur und Pferden.

Termine nach Vereinbarung

Terminanfragen können Sie sowohl telefonisch, per Mail und ganz einfach via Online-Formular erledigen:


 0677 63816683 
psychotherapeutin@hochschwabpraxis.at

Please fill the required field.
Please fill the required field.
Please fill the required field.
Please fill the required field.

Verrechnung und Absageregelung

Derzeit ist eine Krankenkassen-Abrechnung nicht möglich. Bei entsprechendem Bedarf biete ich Sozialtarif-Plätze an – gemeinsam finden wir eine Lösung!

Eine Einheit dauert 50 Minuten. Vereinbarte Termine sind grundsätzlich verbindlich. Bei Verhinderung müssen Sitzungen bis spätestens 48 Stunden vorher abgesagt werden (per Anruf, SMS, Signal-Nachricht oder Email) und die Absage muss von mir bestätigt werden, andernfalls wird die Einheit laut vereinbartem Stundensatz verrechnet.

>> Hier finden Sie die aktuelle Patient*innen-Information und umfassende Details zu rechtlichen und organisatorischen Rahmenbedingungen

Workshops und Gruppentherapie

Ich biete immer wieder zu speziellen Themen (z. B. Stressbewältigung, Entspannung) Workshops und Therapiegruppen an.

>> Aktuelle Workshop- und Gruppenangebote finden Sie hier